Wahlkreis 11 - Michael Woyna

Kreistagsabgeordneter
Direktkandidat Wahlkreis 11
Gemeinden Altenkrempe, Sierksdorf und Süsel

Ich bin Marineoffizier, 56 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Süsel, bin gerne auf dem Wasser und ehrenamlich in der Partei und der Gemeinde engagiert.
​​Kommunalpolitik endet für aber nicht an der Gemeindegrenze. Der Kreis muss die Gemeinden verbinden und stärken, Entwicklung ermöglichen, sowohl wirtschaftlich, touristisch, gesellschaftlich als auch im Umweltschutz. Ich stehe für eine moderne Kommunalpolitik, quervernetzt, aber auch mit Land und Bund in Kontakt. Meine stärken liegen hier im Bereich Bildung, Sicherheit, Gesundheit und Kultur. Als erfahrener Kommunalpolitiker möchte ich mich für diese Aufgabe weiter einbringen und kandidiere erneut für den Kreistag.