500 Euro für das Jugendzentrum Bad Schwartau

20.11.2015
Pressemitteilung

Kasse machen für einen guten Zweck – unter diesem Motto half der CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Gädechens an der Kasse des EDEKA-Marktes Martens der Familie Meineke in Bad Schwartau aus. Gädechens sammelte mit seinem Engagement eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck in Höhe der von ihm kassierten Kaufsumme. Nun war es endlich so weit: Der Spendencheck konnte an das Jugendzentrum Bad Schwartau übergeben werden. „Ich habe gerne an dieser Aktion teilgenommen, da es eine tolle Möglichkeit für gemeinnützige Einrichtungen ist, Spenden zu sammeln“, so der Abgeordnete. „Ich bin sicher, dass die Spende beim Jugendzentrum Bad Schwartau an der richtigen Stelle ist. Für unsere Jugendlichen habe ich gerne an der Kasse ausgeholfen – so macht Arbeit nicht nur Spaß, sondern dient auch einem guten Zweck!“