CDU-Familie trifft sich in Eutin

12.05.2024

Senioren Union zu Gast unserer Frauen Union

Am 8. Mai 2024 war der Kreisvorsitzende der Senioren Union Ostholstein, Herr Dieter Holst, als Gesprächspartner bei der Frauen Union Ostholstein zu Gast. Im Rahmen der Kreisvorstandssitzung der FU OH wurde der Austausch gesucht. Dieter Holst führte in gewohnt erfahrener und kurzweiliger Weise zum Miteinander zwischen Kreis- und Ortsebene unserer C-Familie aus, ebenso wie er zum Veranstaltungswesen, Nachfolgefragen insgesamt ausführte und in der Diskussion zur Verfügung stand.

Seine reiche Erfahrung und sein Engagement für die CDU-Familie spiegelten sich deutlich in seinen Ausführungen wider, die von den Mitgliedern der Frauen Union Ostholstein mit großem Interesse verfolgt wurden. Herr Holst bot nicht nur wertvolle Einblicke in die inneren Abläufe und Strukturen unserer Partei, sondern ermutigte auch zu einer offenen Diskussion über aktuelle Themen und Herausforderungen.

An dieser Stelle möchten wir der Senioren Union Ostholstein und der Frauen Union Ostholstein herzlich für ihre wertvolle Zeit, ihr umfangreiches Wissen und ihre inspirierenden Beiträge danken. Ihre Arbeit trägt maßgeblich dazu bei, unser Verständnis für die vielfältigen Aspekte der CDU-Arbeit zu vertiefen und den Zusammenhalt innerhalb unserer Organisation zu stärken.