Zum wiederholten Male hieß der CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Gädechens (CDU) politisch Interessierte und ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis in der Bundeshauptstadt willkommen. Den Reisenden wurde im politischen Berlin ein informatives und abwechslungsreiches Programm geboten.
„Es ist immer wieder schön, wenn ich politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus meinem Heimatwahlkreis in Berlin willkommen heißen darf“, erklärt Gädechens. „Die Besuche bieten eine tolle Möglichkeit, Mitbürgerinnen und Mitbürger über meine Arbeit in Berlin zu informieren.“ Schon jetzt freue er sich auf die nächste Gruppe, die er in der nächsten Woche erwartet.
Die Berlin-Reisenden besuchten unter anderem das Holocaust-Mahnmal sowie das Bundeskanzleramt. Neben einer Stadtrundfahrt durch die Hauptstadt durfte ein Besuch des Plenarsaals samt Gespräch mit Ingo Gädechens nicht fehlen. Während des Gedankenaustausches informierte der Parlamentarier die interessierten Besucher über seinen Arbeitsalltag als Bundestagsabgeordneter. Dabei diskutierte Gädechens auch über die aktuelle Flüchtlings- und Verteidigungspolitik und beantwortete zahlreiche Fragen.
Empfehlen Sie uns!