Sebastian Schmidt
Traditionell gute Partnerschaften sollen gepflegt werden – und das freut Sebastian Schmidt, CDU-Bundestagskandidat, ganz besonders. Wie schon bei Ingo Gädechens und vergangenen Bundestagswahlkämpfen stellt auch in diesem Jahr das Autohaus am Bungsberg dem CDU-Kandidaten, der das Direktmandat erobern möchte, ein Fahrzeug für den Wahlkampf zur Verfügung. Bis zur Bundestagswahl wird Sebastian Schmidt mit einem Hyundai Staria durch Ostholstein und Stormarn-Nord unterwegs sein, wobei sein Konterfei und Name auf dem Auto deutlich sichtbar sind.
„Ich möchte mich ganz herzlich bei Andreas Ganzer sowie der gesamten Geschäftsführung des Autohauses bedanken, dass sie mich so tatkräftig unterstützen“, so Schmidt. „Diese Hilfe ist nicht nur für meinen Wahlkampf von großer Bedeutung, sondern unterstreicht auch, wie sehr das Autohaus seiner sozialen Verantwortung gerecht wird. Es engagiert sich nicht nur für die Demokratie, sondern auch durch zahlreiche Sponsoring-Aktivitäten für gemeinnützige Projekte in der Region. Dieses Engagement verdient große Anerkennung.“
Mit dem Wahlkampfmobil wird Sebastian Schmidt mit seinem Team in den kommenden Wochen im gesamten Wahlkreis unterwegs sein. Es dient nicht nur dazu, Wahlplakate an die richtigen Orte zu bringen, sondern ermöglicht auch den Transport aller Materialien für die bevorstehenden Informationsstände.
Empfehlen Sie uns!